3DS cs tf2 bf2 j-ops
 
Escepia WarFinder in neuer Version
Gewinner steht fest!
V-Server für 1 Euro
CS:GO Update
Systemanforderungen.?
[Suche] Counter-Strike Comic
CS 1.6 Maus schwimmt leicht
Einsteigerhilfe Privat per Steam



Random Bender
Bender
Screen-O-Rama
Screen-O-Rama
T-Shirt Shop
IDDQD Godmode - T-Shirt

Brennendes, Explodierendes Fass - bLuEmAn
Als erstes baust du dir ein entsprechendes Fass.
Um es zum brennen zu bringen musst du ein env_sprite erstellen und an die stelle setzen, wo die flammen heraus kommen sollen.
Als Feuer- Sprite nimmst du am besten fire.spr (findest du in der pak0.pak von HL)

Einstellungen:
Namez.B. feuer1
RendermodeAdditive
Render Ammount255
Sprite Namesprites/fire.spr
Flags:
Start ONDas Sprite wird sofort am runden start abgespielt

Das Fass machst du zu einem func_breakable.
Bei Target on break gibst du den Namen des Sprites an, damit wenn das Fass zerstört wird, das sprite verschwindet.
Jetzt kannst du noch bei Explode Magnitude einen Wert eingeben, wenn das Fass auch richtig Explodieren soll.