99 Liga CSGO

99Liga mit 2. Spieltag

Der 2. Spieltag der 99Liga steht an. Für die Sissi State Punks als auch für Team DeftFox wird es jeweils das Auftaktspiel in der Liga sein. Wir geben dir eine kurze Übersicht über die anstehenden CSGO Matches.

EPIC Dudes vs. Unicorns of Love
16. August 19:00 Uhr

Ab 19.00 Uhr treffen heute die EPIC Dudes auf das CSGO Team der Unicorns of Love. Der amtierende Vizemeister verlor sein erstes Spiel. Daher wäre der Sieg ein Pflicht, um erneut zu den Favoriten zu zählen. EPIC Dudes schaffte zuletzt degen ONYX Talents ein Unentschieden.

Sissi State Punks vs. eSport Rhein-Neckar
17. August 19:00 Uhr

eSport Rhein-Neckar wird auf Sissi State Punks treffen. In diesem Spiel wird sicherlich SSP die Nase vorne haben. Ob dieses jedoch auch so sein wird, werden wir schauen, da es für das Team rund um Marian “Rapala” Korpaniuk das erste Spiel in der 99Liga bestreiten wird.

Team DeftFox vs. cowana Gaming
17. August 19:00 Uhr

Für das Team DeftFox findet erst heute das erste Spiel statt. Das Spiel am 1. Spieltag gegen Sissi State Punks wurde verschoben. Gegner wird das neue CSGO Team von cowana Gaming sein. Das ehemalige aTTaX LineUp wird sicherlich zeigen wollen, was in ihnen steckt.

plan-B eSports vs. CC Olgum

17. August 19:00 Uhr

Das letzte Spiel an diesem Tag wird das plan-B Esports gegen das ehemalige Team der PIXLIP spielen. Das Team hat eine neue Heimat beim Counterstrike Club Oglum gefunden. Oglum steht aktuell mit zwei Siegen auf dem 3. Tabellenplatz der 99Liga. Das öerreichische Team plan-B Esports auf dem letzten 10. Platz.