acoR-tritt-mousesports-bei

acoR ab sofort bei mousesports

Wie das Team mousesports bekannt gab, wurde das Counter-Strike Team komplettiert. Neuzugang bei der deutschen Organisation ist der 23-jährige Frederik „acoR“ Gyldstrand. Frederik war zuletzt im Team von MAD Lions aktiv. In seinem neuen Team wird er die Rolle des AWP-Spielers bedienen nach dem Abgang von Chris „chrisj“ de Jong.

Das Counter-Strike Team von mousesports besteht somit aus folgenden Spielern:

  • Finn „⁠karrigan⁠“ Andersen
  • Robin „⁠ropz⁠“ Kool
  • David „⁠frozen⁠“ Čerňanský
  • Aurimas „⁠Bymas⁠“ Pipiras
  • Frederik „⁠acoR⁠“ Gyldstrand

Auf Twitter wird acoRs Aktivität von mousesports wie folgt mitgeteilt:

Bereits morgen hat der Däne seinen ersten offiziellen Einsatz für das Team mousesports während der cs_summit 7. Erster Gegner wird der FaZe Clan sein.

Bild copyright by mousesports / acoR Twitter