aTTaX mit neuem Team

Das deutsche Team ALTERNATE aTTaX wertet mit einem neuen Team auf. Hierbei wird DuDe und sein langjähriger Begleiter mantuu verpflichtet. Nebenher ist Veteran stfN mit an Bord als auch kress und slaxz.

Das neue LineUp

Dustin ‚DuDe‘ Großmann Mateusz ‚mantuu‘ Wilczewski Stefan ’stfN‘ Seier Marko ‚kressy‘ Dordevic Fritz ’slaxz-‚ Dietrich

Statement Stephan ‚Scars‘ Barth (Projektmanager)

Nach dem Auf und Ab des letzten Jahres und der Verabschiedung dem Großteil der Spieler zum Jahresanfang 2019 setzen wir nun auf einen Mix aus erfahrenen Spieler und jungen Talenten.

Spieler wie stfN und kressy kennt man schon lange in der Szene, aber auch die Panthers-Zöglinge DuDe und mantuu sind weitaus keine Unbekannten mehr. Als junges Talent werden wir slaxz in unserem Format sehen. Mithilfe von enkay J sind wir uns sicher, dass wir hier ein recht stabiles Line-Up haben, das mit dem nötigen Hunger auf Erfolg an den Start geht.

Für die MDL greifen wir auf console zurück und werden, zumindest dort, noch mit unserem Dänen aufspielen.

Wir blicken auf eine gute Season und hoffen auch weiterhin den vollen Support unserer Fans zu haben.

#aufgehsattax

Share

Leave a reply