BIG CSGO Team

BIG gibt Neuverpflichtung bekannt

Wie am gestrigen Tag der deutsche Clan BIG bekannt gab, läuft ab sofort der Däne Nicklas “gade” Gade für das Brand auf. Wer das Team für den 26-jährigen Spieler verlassen wird, ist noch nicht bekannt.

Daniel Finkler, CEO BIG, freut sich sehr über den Zuwachs im Team: “Heute freue ich mich, die Unterzeichnung von Nicklas „gade“ Gade bekannt zu geben, der mit sofortiger Wirkung zu unserem CS:GO-Kader stößt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner Führungsqualitäten erwarten wir, dass Nicklas eine Schlüsselrolle für die Zukunft unseres Teams spielt, da er tabseN auch innerhalb und außerhalb des Spiels unterstützen wird. Ich freue mich sehr auf unser erstes offizielles Match mit Gade während der nächsten ESL Pro League Saison 14. Wir werden in naher Zukunft die endgültige Zusammensetzung unserer Startaufstellung bekannt geben.”

Aber auch der dänische Spieler zeigt sich sichtlich erfreut. Zuvor war er unter anderem für Optic Gaming und North aktiv. Zukünftig soll Nicklas den aktuellen InGame-Leader und Kapitän tabseN unterstützen. Gade äußert sich zum Wechsel: “Der Beitritt zu BIG hat mich seit der Entscheidung begeistert. Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich nur daran denke. Teil einer so etablierten Organisation wie dieser und Teil der BIG Family zu werden, bedeutet wirklich viel. Nach einer Zeit, in der Sie sich nicht sicher sind, was die Zukunft bringen wird, ist es definitiv ein Gefühl der reinen Freude, jetzt zu wissen, dass dies mein neues Zuhause ist. Ich hoffe und glaube daran, dass ich die letzten Details einbringen kann, um dieses Projekt auf die nächste Stufe zu heben. Ein riesiges Dankeschön an BIG, dass dies möglich ist und an alle, die mir in den unsicheren Zeiten geschrieben haben. #GOBIG”

Somit besteht mit glade das CS:GO Team von BIG aus folgenden Spielern:

  • Can “XANTARES” Dörtkardeş
  • Johannes “tabseN” Wodarz
  • Florian “syrsoN” Rische
  • Tizian “tiziaN” Feldbusch
  • Nils “k1to” Gruhne
  • Nicklas “gade” Gade

Auf Twitter verkündet das Team Berlin International Gaming den Neuzugang wie folgt:

A star from the North joins our constellation. ⭐

Please welcome @gadeCS_ to BIG! #GOBIG

📰 https://t.co/1S2AaI6ayM pic.twitter.com/usksCBvxDZ

— BIG (@BIGCLANgg) July 31, 2021

Ihr erstes Debut mit dem Dänen wird das Team rund um syroN, tizian und k1to im Rahmen der anstehenden ESL Pro League Season #14 feiern.