German Championship Series – Aktueller Stand

Am vergangenen Wochenende fand der erste Teil der German Championship Series statt. Einige Überraschungen kamen zu Tage.

Mit insgesamt 16 startenden Teams begann das Online-Format am vergangenen Samstag. Viele großartige deutsche Top-Teams gaben sich die Klinke in die Hand, um weiter im Event voranschreiten zu können. Die Achtelfinale und Viertelfinale wurden daher ausgetragen. Am dem kommenden Samstag finden die Halbfinalspiele statt.

In spannenden Kämpfen und überraschenden Wendungen konnten sich jedoch letztlich die Teams eSports Rhein-Neckar, Counterstrike Club Olgum, EPICDUDES und TouchTheCrown qualifizieren. Die offiziellen Ergebnisse kannst du auf dem Turnierbaum des GCSeries Cups verfolgen.

Der Spielplan der German Championship Series für den kommenden Samstag sieht wie folgt aus:

Uhrzeit Team vs Team
13.00 eSports Rhein-Neckar vs Counterstrike Club Olgum
13.00 EPICDUDES vs TouchTheCrown

Auch auf Twitter wurde der OnlineCup getragen. Verfolgen könnt ihr die Spiele nämlich auch auf dem offiziellen Twitter-Kanal der GCSeries.

mehr laden