Endpoint

Endpoint ist eine in Großbritannien ansässige Esportorganisation, die sich bemüht, die Position Großbritanniens in der globalen Szene zu stärken. In kurzer Zeit haben wir uns als eine der Top-Esport-Organisationen in Großbritannien etabliert und sind gleichzeitig die am besten ausgestattete Organisation für Counter Strike: Global Offensive in Großbritannien. Wir treten derzeit auf einer Weltbühne in CS: GO, Rocket League, Quake und Rainbow 6 Siege an, während uns eine Reihe großartiger Content-Ersteller aus ganz Großbritannien vertreten.

Unser schnelles Wachstum basiert auf unserer umfassenden Erfahrung auf dem Spiel- und Esportmarkt sowie auf unserem Bestreben, Endpoint zum Erfolg zu führen.

Bei Endpoint ging es immer um eine großartige Infrastruktur für unsere Spieler, Entwickler und Mitarbeiter, und das wird immer so sein.

Share