No Limit Gaming

No Limit Gaming wurde von einer Gruppe von Super High Roller Pokerprofis gegründet, die eine Gelegenheit sahen, die Fähigkeiten und den Erfolg, den sie im Poker hatten, zu nutzen und im Esport umzusetzen. Diese Vision wurde vom Gründer & Inhaber Stefan Schillhabel nach einem Gespräch über den Stand der Vorbereitung & die
Hingabe an das Spiel, das die Stammspieler auf der Super High Roller-Rennstrecke haben. Zusammen mit den Gesellschaftern Fedor Holz, Steffen Sontheimer und einer Gruppe weiterer Weltklasse-Pokerspieler gründete er eine Firma (GmbH) in Wien, um alles in Gang zu bringen.
No Limit Gaming verfolgt einen innovativen Ansatz beim Aufbau einer E-Sport-Organisation. Angetrieben von ihrer Erfahrung & Erfolg im Poker planen sie, die Branche zu revolutionieren und schnell zu einem bekannten Namen im eSport zu werden.