Recast Gaming CSGO

Recast Gaming mit neuem CSGO Team

Recast Gaming, ein deutsches E-Sports Brand und Teilnehmer der 99DAMAGE Liga, stellt sein neues Counter-Strike Global Offensive Team vor.

Das Team ist hauptsächlich in der deutschen 99DAMAGE Liga aktiv. Die alten Spieler stiegen leider in die Division 3 ab. Hierbei konnte man keine größeren Erfolge leider einfahren. Daher war seitens des Recast Gaming Managements klar, dass man eine Veränderung vornehmen musste.

Somit entschied man sich für ein neu zusammengestelltes Team. Das heroische Ziel ist ganz klar erneut in die Division 2 aufzusteigen. Richten soll es der erfahrene Spieler Henry “HeNry” Maresch. Der 22-jährige Biologie-Student wird dabei die Rolle des InGame-Leader ausfüllen, um das gesetzte Ziel gemeinsam zu erreichen.

Marcel “XCR_” Arndt übernimmt zukünftig die Rolle des AWP-Spielers. Fabian “Fabs” Polzer, Julian “sjN” Feth als auch Jacob “ceddix” Eimer werden als Rifler versuchen, die Gegner zu Boden zu zwingen.

Mit der Neuaufstellung von Recast Gaming wird das CS:GO Team wie folgt in der 99DAMAGE Liga in Zukunft antreten.

  • Marcel “XCR_” Arndt
  • Henry “HeNry” Maresch
  • Fabian “Fabs” Polzer
  • Julian “sjN” Feth
  • Jacob “ceddix” Eimer

❗️ANNOUNCEMENT❗️

ES IST DIE ZEIT GEKOMMEN,
UNSER NEUES CS MAIN TEAM BEKANNT ZU GEBEN

🔹 @XCR_cs
🔹@sjN_cs
🔹@henrylton
🔹@Fabsscs
🔹@ceddix

🔹@quetschiii (Macher hinter der Leinwand)
🔹@tob1cs (Coach)@99DAMAGEde wir freuen uns auf euch 😈#goRECAST⚡️ pic.twitter.com/VB9jIlCmdY

— Recast Gaming (@gaming_recast) July 28, 2021