stanislaw csgo

stanislaw legt eine Pause ein

Der kanadische Counter-Strike Spieler Peter “stanislaw” Jarguz legt eine Pause ein. 

Nach eigenen Angaben und der vor Kurzem bereits durchgeführten Spielpause findet stanislaw aktuell keine Motivation, um weiterhin auf dem geleisteten Niveau der vergangenen Monate für das Team Evil Geniuses spielen zu können. Auf seinem Twitter-Kanal verkündet er:

Please read ⤵️ pic.twitter.com/7Qf7MGHGgy

— Peter Jarguz (@peterjarguz) August 8, 2021

Der 27-jährige Kanadier scheint ein kleines Burnout zu haben. Trotzdem wolle er pünktlich zur BLAST Premier Fall dem Team wieder als InGame-Leader zur Verfügung stehen. Der Start des Events ist für den 16. September geplant. 

Ob jedoch eine einwöchige Pause für ihn aktuell sinnig ist, ist fraglich. Es hört sich eher nach einer Entscheidungspause an. Für stanislaw wird nun Head-Coach Damien “daps” Steele als Akteur zu sehen sein.