Update CSGO

Update 03/06/2021

Erneut gab es in der vergangenen Nacht ein größes Updates für Counter-Strike. Hauptsächlich gab es Neuerungen im Bereich “No-Prime” sowie für unranked Matches. Einige kleinere Updates wurden zudem im VScript abgeändert.

Hier findest du due komplette deutsche Übersetzung des Updates vom 03. Juni 2021:

[NO-PRIME]
– Nicht-Prime-Status-Konten erhalten während der Spielzeit keine EP, Ränge, Fertigkeitsgruppen, Gegenstandsdrops oder Prime-Status mehr.
– Nicht-Prime-Konten können nicht an Ranglisten-Spielen teilnehmen.
– Nicht-Prime-Konten können keine Bonus-Rang-XP-Gegenstände aktivieren und können keine Dienstmedaillen mehr beanspruchen.

[UNRANKED MATCHES]
– Einführung von nicht gewerteten Matches für die Spielmodi Competitive, Wingman und Danger Zone.
— Während die fähigkeitsbasierte Spielersuche weiterhin verwendet wird, wirken sich Spiele ohne Rang nicht auf die Fertigkeitsgruppe aus und haben keine Beschränkungen für die Fertigkeitsgruppen-Gruppe.
— Nicht-Prime-Konten sind auf Unranked beschränkt, während Prime-Konten zwischen Rang und Unranked wählen können.
— Ranglisten-Spiele werden immer ausschließlich mit anderen Prime-Spielern ausgetragen, während Nicht-Ranglisten-Spiele aus dem gemischten Pool von Nicht-Prime-Spielern erstellt werden – und Prime-Spielern, die sich entschieden haben, Unranked zu spielen.

[VSKRIPT]
– „DebugDrawBoxAngles“ hinzugefügt, um orientierte Begrenzungsrahmen zu zeichnen. Verwendung: DebugDrawBoxAngles( ent.GetOrigin(), ent.GetBoundingMins(), ent.GetBoundingMaxs(), ent.GetAngles(), r, g, b, a, time);
– Die Funktionen „GetBoundingMinsOriented“ und „GetBoundingMaxsOriented“ wurden hinzugefügt, die den achsausgerichteten Begrenzungsrahmen einer Entität unter Berücksichtigung ihrer aktuellen Ausrichtung zurückgeben.

[VERSCHIEDENES]
– Scrimmage wurde aus der kompetitiven Spielersuche entfernt und durch die Spielersuche ohne Rang ersetzt.
– Schaltfläche „Importieren“ zu Workshop Workbench hinzugefügt, die eine .tga-Datei verwendet und eine .vtf-Datei generiert. Wenn der .tga-Dateiname „_normal“ enthält, wird die generierte .vtf-Datei mit dem Flag „normal“ kompiliert.