Wann kommt die neue Operation in CS Go auf den Markt?

CSGO Operation

Operation Broken Fang ist endlich vorbei und die Spieler freuen sich schon auf den nächsten Counter-Strike: Global Offensive-Pass.

CS:GO erhält möglicherweise nicht viele hart aufgeladene Updates, aber seine Betriebspässe sind die am meisten erwarteten Ergänzungen des Spiels. Valve hat Jahreskarten herausgebracht, die neue Karten und andere aufregende Updates bringen. Der Entwickler kann jedoch super spontan sein und ein brandneues Update veröffentlichen, wenn Sie es am wenigsten erwarten.

Valve lieferte im Dezember 2020 eine neue CSGO-Operation Broken Fang aus, die mit neuen Karten, energiegeladenen Agenten und hellen Skins für Waffen ausgestattet war. Der Pass lief fünf Monate lang und hinterließ eine brandneue Karte als Teil des kompetitiven Kartenpools in CSGO. Die Operation ist endlich abgelaufen und die Spieler können nicht anders, als sich zu fragen, wann CSGOs 11. OperationOperation ankommt.
Wann kommt die nächste Operation von CSGO?

Es besteht eine hohe Chance, dass der Entwickler den 11. bis November. Die neue Operation wird wahrscheinlich übersprungen, um unnötige Fehler, Änderungen im Spiel und Ablenkungen vom Turnier im Allgemeinen zu vermeiden.

Für den Fall, dass die Entwickler trotz des Majors eine neue Operation veröffentlichen, ist dennoch mit einer Verzögerung zu rechnen. Der 2019er Pass Shattered Web wurde mit einer Lücke von zwei Monaten nach dem Höhepunkt des Berlin Major 2019 veröffentlicht. Diese Zeitleiste zeigt, dass die Entwickler möglicherweise mindestens zwei Monate benötigen, um einen neuen Pass nach dem Stockholm Major vorzubereiten, der die potenzielle Veröffentlichung auf Februar verschieben wird.

Früher hat Valve während des Sommerschlussverkaufs neue Pässe herausgebracht, aber dieser Trend hat sich im Laufe der Jahre geändert. Es ist unwahrscheinlich, dass der Entwickler die Veröffentlichung von Operation mit dem Sommerverkauf im Juni kollidieren lassen würde, da diese Art von Operation normalerweise bis zu 16 Wochen dauert. Valve gibt auch zusätzliche Zeit für die Erfüllung von Zielen, Aufgaben und Missionen. Die Veröffentlichung im Februar bedeutet, dass die Operation bis Juni läuft, was sich auf den Steam Summer Sale auswirken wird.

Valve hat die letzten beiden Operationen Ende des Jahres veröffentlicht. In Anbetracht der Daten für die beiden vorherigen Operationen sollte die 11. CSGO-Operation zeitnah im kommenden Jahr wieder eintreffen. Beide Pässe wurden mit der Lücke von einem Jahr freigegeben.

Und bis dahin kann man sich auf jeden Fall die Zeit gut vertreiben. Hier sollte man auf jeden Fall Automatenspiele online ausprobieren. Eines dieser Spiele ist übrigens Lucky Lade Charm. Probiere es gerne mal aus!