zonic

Wird zonic Astralis bald verlassen?

Wie aktuell auf vielen News-Portalen berichtet wird, könnte der dänische Coach Danny “zonic” Sörensen bald das Team Astralis verlassen.

Danny “zonic” Sörensens Vergangenheit

Die Counter-Strike Legende aus Dänemark ist seit der Gründung von Astralis im Jahre 2016 mit an Bord, Davor konnte er zahlreiche Europa- und Weltmeister-Titel mit seinen alten Teams MTW und Team NoA feiern. Daher war er damals der perfekte Kandidat für diese spannende Vakanz im Team. Seither konnte er mit seinen Schützlingen erneut viele weltweite Titel und Meisterschaften gewinnen.

Aktuell schwächelt Astralis

Doch leider ist es momentan so, dass keine guten Resultate seitens des dänischen Counter-Strike Teams eingefahren werden. Das feuert die Gerüchteküche natürlich zusätzlich an. Auch ob die Verträge von Lukas “gla1ve” Rossander, Emil “Magisk” Reif, Peter “dupreeh” Rasmussen und Andreas “Xyp9x” Højsleth, die zum 01. Januar 2022 auslaufen, verlängert werden müssten, ist noch ungewiss.

HUNDEN wird aktuell als neuer Coach gehandelt

Als möglicher Nachfolger wird der dänische Spieler Nicolai “Hunden” Petersen gehandelt. Dieser ist momentan noch bei Heroich unter Vertrag. Er war jedoch aufgrund der Nutzung des Spectator-Bugs bis Ende April 2021 gesperrt. Zudem nimmt er aufgrund Krankheit nicht an den Intel Extreme Masters mit seiner alten Mannschaft Heroic teil.

Zonic äußert sich noch nicht öffentlich

In einem gestern stattgefundenden Livestream auf dem Instagram-Kanal von Astralis wurde live von den Intel Extreme Masters Cologne 2021 gestreamed. Dabei wurde Danny offensiv auf die Gerüchte angesprochen. Der Coach äußerte sich jedoch nicht direkt auf die Frage sondern stellte nur den Support für das aktuell stattfindende Event in den Fokus.

Hier könnt ihr das Live-Video anschauen:

     Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Astralis (@astralis)

Comments (1)

  1. Jamie "Keita" Hall verlässt Complexity CS:GO Team

    […] Aktuell scheint es im Coachbereich einen großen Umschwung zu geben. Denn erst vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf, dass die dänische Counter-Strike Legende Danny “zonic” Soerensen das Team Astralis in naher Zukunft verlassen könnte. […]

Comments are closed.