Neues LineUp fü Euronics Gaming

Auch das Team der deutschen elektrokette Euronics nimmt am Wechselkarussel teil und wechselt das komplette Team aus. Hierbei greifen sie auf das Team der WiseWizards zurück.

Statement von Stefan „ourN“ Rothaug
Kommende Saison haben wir uns dazu entschlossen im Bereich CS:GO etwas umzustrukturieren und ein Lineup aus Talenten zusammenzustellen. Grund hierfür waren auch die geforderten Gehälter einiger Spieler die nicht in Relation mit der Größe und Reichweite der nationalen CS:GO Szene stehen. Natürlich ist uns bewusst das ein Titel sehr schwierig wird in der ersten Saison dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Jungs für die ein oder andere Überraschung sorgen werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesen Spielern die alle sehr motiviert sind und alles geben werden ESG so gut wie möglich zu vertrete.

Statement von Michał „okoliciouz“ Głowaty
Hallo zusammen! Ich bin sehr glücklich darüber, offiziell mitteilen zu können, dass das Jahr 2019 für uns bei einer etablierten und namhaften Organisation EURONICS Gaming beginnt.
Der Schritt ist für uns eine große Chance allen zu zeigen, was wir wirklich draufhaben und zugleich eine Kontinuation meiner Versprechung von vor ca. 5 Monaten: „Ihr werdet noch von dem Team hören“.
Wir können es kaum erwarten, neben den Deutschen Ligen auch noch an der United Master League teilzunehmen und unsere Fähigkeiten gegen starke internationale Teams zu testen.
Wie manche bereits wissen, mussten wir nach der vergangenen Season eine schwierige Entscheidung treffen und haben uns von Lorand „BMLN“ Banki getrennt. Seine Rolle übernimmt Daniel „arno“ Busch, somit ein weiterer „Newcomer“, dafür jemand, der seine komplette Freizeit in das Spiel investiert und mit seiner Begeisterung für CSGO seine Mitspieler ansteckt. Wir wissen, dass es nicht gerade einfach wird, vor allem, weil wir relativ spät das Training anfangen konnten, jedoch langfristig ist mit dem Lineup sehr viel drin. Wir sind uns sicher, dass mit harter Arbeit alles möglich ist und werden alles tun, um sowohl ESG, unsere Supporter, als auch uns selbst stolz zu machen! Aufgehts! #ESGWIN

Das neue LineUp des Teams:



  • Michał ‚okoliciouz‘ Głowaty
  • Micha ‚devraNN‘ Geutebrück
  • Peter ‚Seeeya‘ Gortschakow
  • Paul ‚PerX‘ von Erdmannsdorff
  • Daniel ‚arno‘ Busch

Share

Leave a reply