PGL Major Antwerpen 2022

PGL Major Antwerp 2022

Das PGL Major Antwerpen Event PGL Major Antwerpen Event nähert sich dem Ende. In spannenden Spielen konnten sich insgesamt bis zum Halbfinale die großen Favoriten ENCE Esports, Team Spirit, FaZe Clan und Natus Vincere durchsetzen.

FaZe Clan vs Team Spirit – PGL Major Halbfinale

Beide Teams batteln sich auf Mirage. Nach einem soliden T-Start konnte sich FaZe  ein 10:5 sichern. Vor allem karrigan und rain konnten nach der ersten Map mit einer ADR von um die 100 triumphieren. Schließlich holte das internationale Team den Mapsieg mit 16:13.

Dann folgt die zweite Map Dust2. Beide Teams schenken sich nichts und beenden die offizielle Matchtime mit jeweils 9:6. Erst in der Verlängerung schafft es FaZe das russische Team zu Boden zu ringen und sichert sich mit einem 25:23 den Einzug ins morgige Finale.