planB-Esports

plan-B mit drei neuen Spielern

Am gestrigen Abend hat das österreichische Team plan-B drei neue Spieler vorgestellt.

Zukünftig möchte man mit Patrick “Lefty” Franz als InGame-Leader spielen. Er soll mit seiner bisherigen Erfahrung aus den letzten Stationen wie die Sissi State Punks die anderen Spieler führen. Ebenfalls mit an Bord ist Tobias “Chuuuda” Ehrle. Er erreichte zuletzt mit seinem alten Team die 99Damaga Finals. Und zuletzt wird Elias “pony-san” Fischhaber verpflichtet. Die Spieler treffen auf die verbliebenen Gesichter Stefan “Knoxville” Peynov und Sören “Jockel” Herbst.

Auf Twitter werden die neuen Spieler von plan-B wie folgt vorgestellt:

High stakes only in first division!
The cards are on the table. 🃏
This is our new roster! 🔥 @Knoxvillecs @Lefty_csgo @Jockelchungus @ponydere @Chuuuda1

Tomorrow we start our journey #99liga#FEARtheGREEN 💚 @99DAMAGEde pic.twitter.com/Dt2kZzlrt6

— plan-B esports (@planBesports) August 17, 2021

Mit den Veränderungen im Line-Up wird das Team aus Österreich ab heute in der 99Damaga Liga angreifen.  Gegner um 19.00 Uhr wird cowana Gaming sein. Für das ehemalige Team von ALTERNATE aTTaX wird es hierbei ebenfalls eines der ersten Spiele unter neuer Flagge sein.

Das neue Team von plan-B sieht wie folgt aus:

  • Stefan “Knoxville” Peynow
  • Sören “Jockel” Herbst
  • Patrick “Lefty” Franz
  • Elias “pony-san” Fischhaber
  • Tobias “Chuuuda” Ehrle

Freue mich sehr nächste Season unter @planBesports in der @ESEA Main und @99DAMAGEde Div.1 zu spielen. Pokerface ist aufgesetzt und jetzt wird geheizt.#FEARtheGREEN https://t.co/qIhFJQeW2M

— Soeren (@Jockelchungus) August 17, 2021

goil https://t.co/BXyGRbAcSi

— Lé Troll (@ponydere) August 17, 2021